Tina Scholten

 

 

 

Bürofee

 

Geb. 28.09.1989

 

Kontakt: 02841 / 400 720

 

Eigene Hunde:  Flocke, Labrador-Goldenretriever-Schäferhund-Mix von August 2014

 

 

 

Werdegang:

 

2006 - 2009 Ausbildung zur Rechtsanwaltfachangestellten

 

2009 - 2016 Tätig in verschiedenen Rechtsanwaltsbüros

 

2016 - 2019  in Elternzeit

 

seit Februar 2017 als Bürofee bei der Hundeschule Maria del Carmen

 

 

 
Seit ich denken kann leben in meiner Familie Hunde. Im Alter von 6 Jahren haben meine Eltern unseren damaligen Pudelmischling "Felix" gekauft. Leider ist dieser im Alter von stolzen 16 Jahren verstorben. Seit August 2014 besitzen mein Mann und ich unsere Hundin Flocke, mit welcher wir selbst in der Hundeschule Maria del Carmen in der Welpen- und Rabaukengruppe waren.
Da ich während meiner Elternzeit nicht einfach nur Zuhause rumsitzen wollte, habe ich meine Chance ergriffen und mich 2017 auf eine Stelle bei der Hundeschule Maria del Carmen beworben und habe diese Stelle bekommen.
Es macht viel Spass in einem "kleinen" aber feinen Team zu arbeiten.
 


Meine Aufgaben sind:

Ich kümmere mich um die Anliegen der Kunden und bin der erste Kontakt der Kunden, egal ob per E-Mail oder per Telefon. Ich pflege die Gruppenlisten und alles was zu einem Bürojob dazu gehört und manchmal auch etwas mehr.

 

 

Kontakt

 

Hundeschule Maria del Carmen

Sara Vucica und Rosemarie Kasseckert GbR

 

Telefon: 02841-400720

                  0177-7299785

 

WhatsApp und SMS werden nicht beantwortet.

 

Bürozeiten:

Dienstag   10.00 - 11.30 Uhr

Mittwoch  18.00 - 20.00 Uhr
Freitag       12.30 - 14.30 Uhr

 

Anmeldeschluss für die Welpenstunde ist Freitags um 14:00 Uhr

 

Email: info@hundeschule-mdc.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Adresse

Bernsbergerstr. 7

47445 Moers

(Am Rande des  Baerler Busches)

Zur Anfahrt per Google Maps

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Maria del Carmen Sara Vucica und Rosemarie Kasseckert GbR